3.Juni: „Dorfgeschichte zum Anfassen“


15 markante Fototafeln sind seit kurzem in Brachelen zu sehen und machen Lust darauf, sich näher mit der Dorfhistorie zu befassen.

Zur Vorstellung dieses Projekts laden wir alle Interessierten am Samstag, den 3. Juni um 15:45 Uhr zu einem gemütlichen Spaziergang durch Brachelen ein.

Wir starten an der Annakapelle, von dort führt unser Weg über die Annastraße und Hauptstraße weiter zum Haus Berg. Ziel des Ausflugs ist gegen 18:30 Uhr der Marktplatz, bzw. die Pfarrkirche, in der das Prachtstück der Sammlung zu bewundern ist. Abschließen möchten wir den Tag dort mit einem Wortgottesdienst um 19:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, viele Mitbürger zu diesem

Rundgang begrüßen zu können!



107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Führung Baaler Pilger

Die katholische Pfarrgemeinde Baal hat in diesem Jahr eine Maiwanderung mit dem Fahrrad nach Brachelen zur Anna Kapelle durchgeführt. Der Grund nach Brachelen zu kommen war, einen Ort Aufzusuchen, wel

Folgen Sie uns auf

  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Heimatverein Brachelen | hvbrachelen@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now