top of page

Dorfreinigungsaktion am 18.3.2023

Am 18.3.2023 fand wieder unsere jährliche Dorfreinigungsaktion statt, bei der wieder zahlreiche (ca. 20-25) HelferInnen aus dem Verein mitgemacht haben. Immer wieder erstaunlich und frustrierend ist, wieviel sich immer noch ansammelt und gefunden wird. Langsam scheint das Säubern jedoch Wirkung zu zeigen, da doch mittlerweile weniger Müll anfällt als noch in den Vorjahren. Natürlich hatten uns auch in diesem Jahr Michaela und Peter vom Feinsten mit Essen versorgt, so dass wir bald wieder bei Kräften waren.

Für das nächste Jahr ist geplant, auch die Schule/die Kindergärten mit einzubeziehen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hilfe für die Ukraine

Nachdem wir von der Grundschule Brachelen darüber informiert wurden, dass neue Schulmöbel angeschafft und für die alten keine Verwendung mehr besteht, sich die Stadt Hückelhoven auch nicht darum kümme

bottom of page