3. Platz beim Heimatpreis der Stadt Hückelhoven

Unser aller Engagement für unseren Heimat- und Naturverein, wurde im Rahmen des „Heimatpreises der Stadt Hückelhoven“ nun mit 1.000 € gewürdigt. Die entsprechende Urkunde findet Ihr anbei. Das ist doch eine zum Ende eines aus Vereinssicht „dürftigen“ Jahres schöne Sache.

Apropos schöne Sache! Falls Ihr evtl. noch nach einem schönen Präsent sucht, möchten wir Euch unser Heimatbuch sowie die Chronik ans Herz legen. Auch mit unserem Vereinsnamen bestickte Masken sind noch erhältlich. Falls Ihr Interesse haben solltet, so wendet Euch an Jürgen Sester unter j.sester@gmx.de. Jürgen bringt dann die Sachen auch persönlich vorbei und wahrt hierbei die aktuellen Hygienevorgaben!