Arbeitsgruppe "Dorfwander- und Radweg"

Tätigkeiten / Ziele der Arbeitsgruppe

Wir möchten in Brachelen an historisch interessanten Punkten Informationstafeln anbringen mit den wichtigsten historischen Daten dazu. Weitere Informationen soll es dazu auf unserer Homepage geben, die immer wieder ergänzt und erweitert werden können/sollen, so dass idealerweise eine Art "Wikipedia Brachelen" entsteht. Weiterhin sind wir dabei, die Texte, die schon fertiggestellt sind, ins Brökeler Platt zu übersetzen. Weiter haben wir vor, Vorschläge zu Rad- und Fußwanderwege geben, die sich sowohl hier auf dieser Seite finden in digitaler Form als auch im klassischen Papierformat.

Das und noch einiges mehr umfasst die Arbeitsgruppe "Dorf- und Radwanderweg"

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen.

Regelmäßige Treffen erfolgen nicht. Diese erfolgen nach Absprache und Bedarf. Bitte kontaktiert uns oder kommt zu unseren allgemeinen Vereinstreffen. (s. Veranstaltungskalender)

Michael Küsgens

Jürgen Sester