top of page

Hilfe für die Ukraine

Nachdem wir von der Grundschule Brachelen darüber informiert wurden, dass neue Schulmöbel angeschafft und für die alten keine Verwendung mehr besteht, sich die Stadt Hückelhoven auch nicht darum kümmern wollte, diese andereweitig einer Verwendung zuzuführen, hat sich der Heimatverein der sache angenommen. Über Kontakte von Dieter Wolff sind die Möbel nunmehr in die Ukraine gelangt, die dort dringend benötigt werden.

Am 19.3. 23 wurden die Möbel zunächst in der Kommer Mühle zwischengelagert und sodann im Mai zu einem weiteren Sammellager in den Selfkant gebracht, von wo aus sie dann in die Ukraine gebracht wurden.

Danke an dier Stelle nochmals an die Fa. Over für die bereitstellung des LKWs und an Willi, der den Transport übernommen hat.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page